ECommerce Plugins | Channable Plugins
eCommerce Plugins

eCommerce Plugins

Ob Sie einen neuen Webshop betreiben und gerade erst anfangen oder schon bewährt sind und Tausende Produkte anbieten, Channable hat den perfekten Plan für Sie. Wir bieten zahlreiche Pläne und Plugins, die passend für Unternehmen jeglicher Art und Größe sind. Wählen Sie das passende Plugin oder die passende App aus und legen Sie los. Um Ihren Produktdatenfeed schnell und einfach zu importieren, installieren Sie das Channable Webshop Plugin oder die Channable App auf ihrer eCommerce Plattform. ECommerce Plattformen wie Magento, Lightspeed, Shopify, WooCommerce, PrestaShop und Shopware erlauben Datenimports via Channable Plugin oder App. Verwenden Sie eine eCommerce Plattform, die wir noch nicht unterstützen, dann haben wir die Lösung für Sie. Zusätzliche Import Methoden sind XML Dateien, CSV Dateien, CSV Dateien, Google Spreadsheets, Textdateien und individuell gestaltete Crawler.

ECommerce Plattformen Plugins

Channable bietet Plugins oder Apps für alle wesentlichen eCommerce Plattformen wie Magento, Shopware, WooCommerce und Shopify. So importieren Sie mühelos und zeitsparend Ihren Produktdatenfeed in unseren Feed Manager. Prüfen Sie welche Webshop Plugins oder eCommerce Apps für Ihre Plattform verfügbar sind und installieren Sie das passende Channable Plugin oder die Channable App.

Schnelles und einfaches Setup

Wählen Sie ein vorhandenes Plugin für Ihre eCommerce Plattform oder eine andere Importmethode aus. Jede Verbindung ist schnell und einfach einzurichten, in wenigen Minuten ist der Import abgeschlossen. Falls Sie eine Plattform benutzen, die noch nicht verbunden ist oder Ihre Plattform keinen Datenfeed generieren kann, können wir einen individuellen Crawler für ihre Website bauen, um Ihre Produktdaten zu erfassen.

Help Center

Benötigen Sie Hilfe beim Import Ihres Datenfeeds? In unserem Help Center finden Sie schnell Antworten zu den meist gestellten Fragen (FAQs). Lernen Sie mit Hilfe unserer Schritt-für-Schritt Anleitungen, wie Sie aus jedem Feature das Optimum herausholen.
Help Center

Filtern Sie Ihre Produkte

Mit Channable filtern Sie Ihre Produkte mit Hilfe von leistungsstarken Regeln aufgrund von zahlreichen Kriterien. Die importierten Analytics Daten helfen Ihnen bei der Analyse Ihrer Daten, sowie dem Filtern Ihrer Produkte, wodurch Sie die Effektivität und Effizienz Ihrer Produkte deutlich steigern können.

Hunderte Channels weltweit

Mit Channable exportieren Sie Ihre Produkte zu hunderten Vergleichsseiten, Affiliates und Marktplätzen weltweit. Verwenden Sie eCommerce Analytics Daten, um die Produktperformance auf allen Vermarktungskanälen einzusehen und zu vergleichen. Ist ein gewünschter Kanal noch nicht in Channable  implementiert, lassen Sie es uns wissen!

Performance basierende Optimierung

eCommerce Analytics bietet Ihnen die erforderlichen Daten, um Ihren Produktfeed effektiv zu optimieren. Verbinden Sie Google Analytics mit Ihrem Channable Account und betrachten Sie Ihre Produktdaten in einem übersichtlichen Dashboard in dem Channable Interface. Erfassen Sie Ihre Daten und optimieren Sie Ihre eCommerce Performance zentral in einem Tool.

Planen Sie tägliche Updates

Durch das tägliche Update Ihrer Produktinformationen sind die Produktdaten Ihrer Angebote immer überall aktuell und präzise. Alle Anpassungen Ihrer Produkte auf Ihrer eCommerce Plattform werden automatisch von Channable übernommen.

Dashboard Übersicht

Ein benutzerfreundliches und übersichtliches Dashboard liefert Ihnen die entscheidenden Informationen für Ihr Datenfeed Management. Sehen Sie Ihre Google Analytics Daten ein, den Status Ihrer Bestellungen und vieles mehr.  

Kostenloser Support

Wir begleiten unsere Kunden bei jedem Schritt. Unser technischer Support Team hilft Ihnen ohne zusätzliche Kosten gerne weiter. Haben Sie Schwierigkeiten mit der Integration Ihres Webshops? Kontaktieren Sie uns!

Treffen Sie Leute, die Channable jeden Tag nutzen

"Mit dem Site Crawler senden wir mit minimalem Aufwand und von Anfang an, unsere Produkte zu jeder Shoppingplattform. Sogar unsere meist dynamischen und ad hoc Kampagnen, inkl. allen Promo Produkten und weiteren Promotionen."

Evie Moeskops
SEA specialist @ Blue Mango Interactive

"Wir möchten unseren Kunden Service, Geschwindigkeit, Qualität und Innovation bieten. Dafür erwarten wir von unseren Angestellten und Partnern das gleiche. Schnell wurde uns klar, dass Channable alle diese Erwartungen erfüllen kann."

Diango Stegeman
CEO @ Diamtelecom

"Ein Schnelles und intuitives Tool mit perfektem Kundenservice."

Maarten Sommeijer
Client Director @ Maxlead

Fangen Sie heute mit Channable an

PROBIEREN SIE CHANNABLE KOSTENLOS AUS

Probieren Sie Channable jetzt kostenlos und zeitlich unbegrenzt aus.

eCommerce Plugins

eCommerce Plugins

If you are a young webshop just getting started or a well stablished one with thousands of products Channable has the perfect plan for you. We offer numerous subscription plans and plugins that are suitable for businesses of any magnitude. Select the one most suitable for you and get started. For a quick and simple way to import your product data feed install the Channable webshop plugin or app on your eCommerce platform.

eCommerce platform plugins

For your convenience Channable offers plugins or apps for all major eCommerce platforms such as Magento, Lightspeed, WooCommerce and Shopify. It’s an effortless and time saving way to import your product data feed into our feed manager. Search through the webshop plugins or eCommerce apps available for your platform and install the Channable plugin or app.

Quick and easy setup

Choose one of our plugins available for your eCommerce platform or one of the other import methods. Every connection is quick and easy to setup, you can be up and running in minutes. If you are using a platform which is not yet available or can’t get a hold of your data feed file, we can build a custom Crawler just for your website and extract all the available data.

Help Center

Need help with importing your product data feed? Contact us or head over to our Help Center and get instant answers to the most commonly asked questions. Read through our step by step instructions for all the features available and learn how to use Channable like a pro.
HELP CENTER

Filter your products

Channable provides you with powerful rule based actions with which you can filter your products on numerous criteria. Using a product feed manager to filter your products can significantly increase your channel effectiveness and efficiency.

Hundreds of channels worldwide

Integrate your eCommerce store with Channable and export your products to hundreds of comparison sites, affiliates and marketplaces worldwide. If we do not yet have your channel of choice, just let us know!

Performance based optimization

eCommerce Analytics provide you with the data needed to effectively optimize your product feed. Link you Google Analytics to Channable and view your product data in our interface. Gather data and optimize your eCommerce performance all in one place.

Scheduled data update every day

Updating your product information daily assures that your product data is up to date and accurate for your offerings. Channable automatically updates your product feed every day at a time suitable for you. All that changes made to your data in your eCommerce platform will be automatically updated in Channable.

Dashboard overview

A simple and tastefully designed dashboard displays the most vital data for your operations. View your imported products, export channels, analytics data and order tracking.

Free support

We believe in assisting our clients in every step of the way. Our trained experts are here to answer all your questions free of charge. If you have any quests on how to get started with Channable, just contact us.

Meet the people who use Channable every day

"Using the site crawler, with minimal effort and right from the start we can set our products live to any shopping engine, even for our most dynamic and ad hoc campaigns including all promotional products and other related promotions."

Evie Moeskops
SEA specialist @ Blue Mango Interactive

"We want to guarantee our service, speed, quality and innovation for our clients, therefore we also expect the same from our employees and partners. It became clear to us that Channable can meet all of these expectations."

Diango Stegeman
CEO @ Diamtelecom

"A fast and intuitive tool with perfect customer support."

Maarten Sommeijer
Client Director @ Maxlead

Start with Channable today

Get started for free

Use Channable free for unlimited time.