ZURÜCK

PrestaShop

PrestaShop eCommerce ist ein Tool, mit dem Sie einfach Ihren Onlineshop aufbauen können. Der integrierte Einkaufswagen und über 2000 Templates ermöglicht es Ihnen, den Webshop nach Ihren individuellen Wünschen zu gestalten. PrestaShop kann zudem auf allen mobilen Endgeräten genutzt werden. So wird sichergestellt, dass Sie jeden potentiellen Kunden dort erreichen, wo er online einkauft. Zusätzlich können verschiedene Partner mit nur einem Klick integriert werden.

Für PrestaShop Kunden bietet Channable ein PrestaShop Plug-in für den Import Ihrer Produktdaten. Mit Channable können Sie Ihre PrestaShop Feeds umfassend optimieren und schließlich Ihre Produkte zu mehr als 1000 verschiedenen Marktplätzen, Preisvergleichsseiten, sowie Affiliates exportieren. Feed Marketing ist somit einfacher als je zuvor: importieren, optimieren und anschließend überall verkaufen.

Vorteile des PrestaShop Plug-Ins

  • Schneller und einfacher Import
    Verbinden Sie PrestaShop mit Channable, importieren Sie innerhalb von weniger Minuten und mit wenigen Klicks Ihren gesamten Feed.
  • Bestand synchronisieren
    Sobald sich der Bestand eines Produktes durch einen Verkauf verändert, wird dieser innerhalb von Channable automatisch aktualisiert und an PrestaShop weitergegeben. Auch sobald ein Produkt ausverkauft ist, wird der Lagerbestand aktualisiert und keine Werbung mehr für dieses Produkt geschaltet, solange bis das Produkt wieder verfügbar ist. So sind Ihre Anzeigen immer und überall aktuell.
  • Auswahl aus über 1000 Kanälen
    Bei Channable können Sie aus über 1000 Kanälen auswählen, zu denen Sie Ihre Produkte exportieren können. Mit Channable behalten Sie den Überblick über alle Ihre Kanäle und können damit den Verkauf Ihrer Produkte bei der richtigen Zielgruppe steigern.
  • Kostenloser Support
    Wir bei Channable glauben daran, dass es wichtig ist, unsere Kunden bei jedem Schritt zu begleiten. Unser engagiertes Support Team ist immer für Sie da und hilft Ihnen bei Problemen und Anregungen gerne weiter.

Download PrestaShop Plug-in

Starten Sie noch heute mit Channable

Testen Sie Channable jetzt kostenlos und zeitlich unbegrenzt

PrestaShop - Channable
Back

PrestaShop

PrestaShop eCommerce is an online store builder with an integrated shopping cart which helps you configure every aspect of your webshop. With over 2,000 ecommerce webshop templates you are free to express your creativity and create beautiful and engaging online stores. The platform supports mobile devices, making sure you will engage every single potential customer regardless of the device they are using. In addition, to the 300+ built in features PrestaShop offers, there are partner connections which can be integrated with just a click.

Channable and PrestaShop have joined forces to make a PrestaShop plugin for all those in need of a product feed management platform. Using Channable, PrestaShop shopping feeds can be fully optimized and exported to more than 1000 marketplaces, shopping engines and affiliates. Feed marketing is easier than ever, just import, optimize and sell anywhere.

Advantages of the PrestaShop plugin

  • Fast and easy imports
    Connecting your PrestaShop account with Channable will allow you to import your entire product feed with just a few mouse clicks.
  • Inventory synchronization
    Inventory changes in PrestaShop are automatically updated within Channable and on the export channels you are using. As soon as an item is no longer in stock, the ads for this product will be automatically removed, until the product comes back in stock.
  • Hundreds of channels to choose from
    Channable offers hundreds of channels to choose from for all your products. Channel specific market insights allow you to choose the best fitting channel for your products, maximizing your sales by targeting ready to buy customers.
  • Free Support
    At Channable we believe in helping our clients in every step of the way. Our dedicated support team is here to assist you with all problems and concerns 5 days a week.

Download PrestaShop plugin

Start with Channable today

Enjoy Channable's free trial for an unlimited time