ZURÜCK

Mijnwebwinkel

Mit der ecommerce Plattform Mijnwebwinkel stellen Sie Ihr Business im Handumdrehen online. Mijnwebwinkel bietet Ihnen eine große Auswahl an Designmöglichkeiten für Ihren Webshop, sowie ein tolles Template, dass für jedes Endgerät kompatibel ist. Das Hinzufügen von Produkten zu Ihrem Portfolio geht schnell und einfach, wobei Produkte immer individuell dargestellt werden können. Außerdem sind für eine Bestellung nur 3 Klicks notwendig, so dass Produkte vom Kunden schnell und einfach bestellt werden können. In dem Shop Interface werden Bestellungen übersichtlich dargestellt, wodurch sichergestellt wird, dass Sie nie eine Bestellungen übersehen.

Channable bietet eine direkte Verbindung zu Mijnwebwinkel, wodurch Sie Ihre Produktdaten einfach importieren können. Mit Channable steigern Sie den Verkauf Ihrer Produkte somit schnell und nachhaltig und kontrollieren Ihr Feed Marketing zentral an einem Ort. Sind Ihre Produkte importiert, haben Sie in Channable die volle Kontrolle über die Optimierung Ihrer Feeds und stimmen diese mit wenigen Klicks auf den jeweiligen Exportkanal ab.

Vorteile der Mijnwebwinkel Verbindung

  • Schneller und einfacher Import
    Verbinden Sie Mijnwebwinkel mit Channable, importieren Sie Ihre Produktdaten innerhalb weniger Minuten und mit wenigen Klicks bei Channable.
  • Bestand synchronisieren
    Sobald auf der angespielten Plattform ein Verkauf getätigt wird, wird der Bestand innerhalb von Channable aktualisiert und automatisch an Mijnwebwinkel durchgespielt. So sind Lagerbestände immer und überall auf dem neusten Stand. Ist ein Produkt ausverkauft, wird solange keine Werbung mehr für dieses Produkt geschaltet, bis das Produkt wieder verfügbar ist.
  • Auswahl aus über 1000 Kanälen
    Bei Channable können Sie aus über 1000 Kanälen auswählen, zu denen Sie Ihre Produkte exportieren können. Mit Channable behalten Sie den Überblick über alle Ihre Kanäle und können damit den Verkauf Ihrer Produkte bei der richtigen Zielgruppe steigern.
  • Kostenloser Support
    Wir bei Channable glauben daran, dass es wichtig ist, unsere Kunden bei jedem Schritt zu begleiten. Unser engagiertes Support Team ist immer für Sie da und hilft Ihnen bei Problemen und Anregungen gerne weiter.

Starten Sie noch heute mit Channable

Testen Sie Channable jetzt kostenlos und zeitlich unbegrenzt

MijnWebwinkel - Channable


MijnWebwinkel is an eCommerce platform ready to take your business online. MijnWebwinkel offers great webshop designs and templates which are perfectly displayed on any device. Adding new products to your portfolio is quick and easy, with numerous product display options and display of matching or complementary products. In addition, the ordering process for customers is very simple and quick. Customers can place an order in just 3 short steps. The great simplicity of the platform also translates to the user itself. Orders are clearly displayed, ensuring that not a single order will be missed.

Channable is directly connected to MijnWebwinkel which give you the ability to swiftly import your MijnWebwinkel feed. Channable is the all-in-one solution with which you can drastically increase the traffic to your online store and fully manage your feed marketing. Once you have your products imported, Channable provides you with all the tools to adjust your MijnWebwinkel shopping feed to the specification of all export channels.

Advantages of the MijnWebwinkel connection

  • Fast and easy imports
    Connecting your MijnWebwinkel account with Channable will allow you to import your entire product feed with just a few mouse clicks.
  • Inventory synchronization
    Inventory changes in MijnWebwinkel are automatically updates within Channable and on the export channels you are using. As soon as an item is no longer in stock, the ads for this product will be automatically removed, until the product comes back in stock.
  • Hundreds of channels to choose from
    Channable offers hundreds of channels to choose from for all your products. Channel specific market insights allow you to choose the best fitting channel for your products, maximizing your sales by targeting ready to buy customers.
  • Free Support
    At Channable we believe in helping our clients in every step of the way. Our dedicated support team is here to assist you with all problems and concerns 5 days a week.

Start with Channable today

Get started for free

Use Channable free for unlimited time.